enzobrocato123

THE CORLISS GROUP LATEST TECH REVIEW - Analyse Und Kommentierung Der Zwei Konkurrierende North Carolina Crowdfunding Rechnungen

Anmerkung des Herausgebers: Es folgt eine Bewertung der Post von Thomas Vass, Manager der Abonnement-basierte Crowdfunding Website Der privaten Kapitalmarkt. Vass schaut die beiden vorgeschlagenen Crowdfunding-Rechnungen derzeit diskutierten in den Bundesstaat North Carolina: die North Carolina JOBS Act, und North Carolina durch Private Capital Act. Vass half, um letztere das Gesetz zu erarbeiten und hat harte Worte für die konkurrierenden JOBS Act. Lesen Sie seine Analyse unten, und lassen Sie Ihre Gedanken auf die Diskussion in den Kommentaren unten. Wie immer, Gastautoren Ansichten sind eigene und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der Crowdsourcing.org.

 

In der letzten Sitzung der North Carolina General Assembly, das im Juli 2014 abgeschlossen wurde, ein Crowdfunding-Gesetz mit dem Titel The North Carolina JOBS Act haben an Ende der Sitzung politische Intrige verwickelt und wurde als Teil eines breiteren konservative Angriffs auf die Frage der Erneuerung der industriellen Einstellungsanreize besiegt.

 

Der Tod einer Version von das Crowdfunding-Gesetz war eine gute Sache, da House Bill 680 eine Reihe von Mängeln enthalten. Aber die Befürworter dieser Version des Gesetzes zu hören, würde man denken, dass die Niederlage war eine Katastrophe.

 

Die JOBS-Rechnung in North Carolina entstand auf einer Vorlage, die in anderen Staaten, insbesondere Georgien verwendet wurde und die Vorlage hatte eine Reihe von Schwachstellen, die abgeholt und in die Gesetzgebung in anderen Staaten aufgenommen wurden. Die Fehler in der Georgien-Crowdfunding-Act wurden untersucht in einer Reihe von Artikeln, die ich veröffentlicht Ende 2013 hier auf Crowdsourcing.org.

 

Einen wichtigen Fehler in der Vorlage ist, dass eine Obergrenze für den Gesamtbetrag der Hauptstadt ein nicht-akkreditierten Investor für ein einzelnes Jahr an alle privaten Unternehmen investieren kann. Die Vorlage Mützen totale nicht-akkreditierten investierte Kapital in allen Unternehmen bei rund $5000, mit einigen Staaten hinzufügen eine zweite Barriere von nicht mehr als $2000 in jedem einzelnen Unternehmen.

 

Die Vorlage benennen nicht, einen staatliche Agentur administrative Durchsetzungsmechanismus zu überwachen oder Durchsetzung der Gesetze auf wie viel Kapital ein nicht-akkreditierten Investor investiert.