bruidsjurk

jurknl

kleider für brautmütter_Ist Beyoncé schwanger mit Baby Nummer Zwei?

kleider für brautmütter

Bekommt die kleine Blue Ivy, die im Januar 2012 zur Welt kam, bald ein Geschwisterchen? Bei dem Event in der vergangenen Woche rankten sich jedenfalls unter den Gästen angeblich Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin. Den wachsenden Babybauch versteckte Beyoncé dabei laut Augenzeugen geschickt unter ihrem Kleid...

Auch während ihrer Welttournee tut die Frau von Hip-Hop-Mogul Jay-Z ihr Bestes, um ihr süßes Geheimnis zu wahren. Bei einem Konzert in der irischen Hauptstadt Dublin soll sich ihr Bäuchlein am Sonntagabend, 12. Mai, allerdings abgezeichnet haben.

Dass sie ihrer Tochter ein Geschwisterchen schenken möchte, kündigte Beyoncé derweil bereits vor kurzem zu Gast in der US-Sendung "Good Morning America" an. kleider für brautmütter

kleider für brautmütter

kleider für brautmütter Dort sagte sie: "Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich glaube, dass meine Tochter etwas Gesellschaft braucht. Ich selbst liebe es auf jeden Fall, eine große Schwester zu sein."

Auf die Frage, wann das zweite Baby zu erwarten sei, antwortete sie allerdings nur: "Irgendwann - wenn es passieren soll." Und vielleicht ist der Augenblick schon jetzt gekommen.