greatbodyservice

Das Muttersein

Meine Schwangerschaft, war an sich eigentlich sehr angenehm, da ich keine Schmerzen verspührt habe, weder zu übergewichtig geworden bin, oder sonstige Beschwerden gehabt habe, die andere Frauen normalerweise haben. Nach der Geburt drehte sich das Blatt dann aber gegen mich und wurde von Kopfschmerzen geplagt, die mich fast verrückt werden liessen.

1

Durch meine Kopfschmerzen, bekam ich auch keinen Schlaf und so wurde alles einfach nur schlimmer. Medikamente habe ich keine einnehmen können und da riet mir mein Arzt es lieber mal mit einer professionellen Massage Feusisberg zu versuchen.

In so einem Zustand habe ich mich auch nicht um meinen Sohn kümmern können, da ich mich einfach zu schwach gefühlt habe. Mein Mann informierte sich dann etwas im Internet und machte eine Massagepraxis Schwyz auffindig.

Er musste sich auch freinehmen, um sich um uns beide zu kümmern, da ich nichts anderes machen konnte, als mich der Heulerei meines Sohnes anzuschliessen. Er griff also sofort zum Hörer um einen Termin zu vereinbaren und in der Zwischenzeit kümmerte sich seine Mutter um unseren Sohn.
Im Gespräch, habe ich auch kein Wort herausbekommen und muss zugeben, dass ich sofort zur Behandlung schreiten wollte. Mein Mann ist durch Esalen Schwyz auf die Praxis gestossen und dachte sich, dass es bestimmt die beste Lösung für mich sein würde.

2

Ich sass also nur da und habe mich kaum aufrecht halten können, wobei es mir, wie eine Erlösung vorkam, als ich meine erste Massage Schwyz bekommen habe. Diese Hände sind so angenehmen gewesen und habe mich nicht mehr von ihnen trennen wollen.

Ich habe mich lange nicht mehr so wohl und entspannt gefühlt, wie zu dieser Zeit und genoss die Behandlungen auch sehr. Mit diesem Gefühl bin ich dann auch nach Hause gegangen und habe mich sofort schlafen gelegt.

Ausschlafen habe ich nicht machen können, wobei mir die Stunden ausgereicht haben, um etwas zu Kräften zu kommen. Als ich aufgestanden bin, habe ich Hunger bekommen, was ein Gefühl gewesen ist, welches ich lange nicht mehr gehabt habe.

Die nächste Massage Feusisberg ist ebenfalls sehr angenehm gewesen und habe deutlich fühlen können, wie meine Schmerzen aus meinem Kopf verschwanden. Was da genau passiert ist und was sich in meinem Kopf abgespielt hatte, habe ich mir nicht genau erklären können, wobei ich einfach nur froh gewesen bin, dass meine Kopfschmerzen verschwanden.

Esalen Schwyz ist ein Wunder für mich gewesen und brachte mich auch wieder auf den Beinen. Ich habe meinen Alltag auch wieder schnell bewältigen können und dies auch so, wie es sich für eine frischgebackene Mutter gehörte.
Ich hatte fast schon das Gefühl vergessen, wie es war, sein eigenes Kind in den Armen zu halten, was das schönste Gefühl auf der Welt ist. Ohne die Massagepraxis Schwyz würde ich meinen Sohn, beim Weinen, immer noch harte Konkurrenz machen und mein Mann musste sich dann um zwei Kinder kümmern, weil ich fast zum Pflegefall geworden bin.

3

Diese Massage Schwyz rettete mir somit das Leben und sobald es mir besser ging, ging es auch unseren Kleinen wieder besser. Das Leben ist, ohne Schmerzen, viel schöner und bin nun besser vorbereitet, falls ich wieder welche bekommen sollte.