Mit Köpfchen handeln

Nach einem Unfall sah es nicht gerade rosig für meine finanzielle Lage aus, da ich schuld gewesen bin, habe ich die Kosten selber tragen müssen. Davor habe ich eigentlich andere Pläne gehabt und habe mich dann entscheiden müssen, ob ich mich nun um die geplante Elektroinstallation Cham kümmern wollte, oder mir einen neuen Wagen anschaffen sollte.

1

Da ich mich schon daran gewohnt hatte, auch ohne einen Wagen klarzukommen, habe ich mich für die Elektronik Cham entschieden, welche ich auch finanziell besser unter einem Hut bekommen habe.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Unternehmen gewesen, welches mir diesbezüglich behilflich sein konnte. Dabei habe ich alles fachmännisch erledigen lassen wollen, ohne einen Fehler zu machen, da ich in letzter Zeit nicht gerade auf Glück hoffen konnte.

Da ich so lange recherchiert habe, bin ich auf Expert Cham gestossen und vereinbarte einen Beratungstermin mit der dazugehörigen Firma. Ich habe mich zuerst ausführlich beraten lassen wollen, um noch einmal alles zu überdenken.

Das Gespräch ist auch so hilfreich gewesen, wie ich es mir erhofft hatte und habe somit das Beste vom Besten bekommen können. Dabei ist mir das Bild und der Sound wichtig gewesen, da ich auch ein grosser Musikliebhaber bin.

Durch den Fachmann habe ich mir ein regelrechtes Kino Daheim anschaffen können und bin überwältigt gewesen, als ich mein TV Cham und HIFI Cham bekommen habe. Der Fachmann verhalf mir zu Top Marken und bin einfach nur begeisert gewesen, wobei ich besonders erfreut über die Konditionen gewesen bin.
Als die Elektroinstallation Cham beendet wurde, bin ich froh gewesen, dieses einem Wagen vorgezogen zu haben und bin äusserst zufrieden gewesen. Die Zusammenarbeit ist reibungslos verlaufen und bin immer auf den Laufenden gewesen.

2

Ich habe dem Fachmann meine Vorstellungen geschildert und habe diese dann umgesetzt bekommen. Meine Einrichtung bekam dann noch einige andere Veränderungen, um diese zusätzlich zu unterstreichen.

Man konnte den Expert Cham deutlich erkennen und bin froh gewesen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Abende habe ich so dann auch öfters Daheim verbracht und sparte wieder nur Geld ein.

Wenn ich Gesellschaft haben wollte, lud ich meine Freunde ein und haben uns so auch bei Fussballspielen, live dabei fühlen können. Wir konnten in Ruhe Essen und Trinken und haben uns nicht über, zu laute Tischnnachbarn beschweren müssen.

Meine Freunde haben mir auch kaum glauben können, als ich ihnen von der Zusammenarbeit mit dem Fachmann erzählt habe und haben es dann auch selber versuchen wollen. So eine Elektronik Cham ist der Traum jedes Mannes gewesen, wobei es bei Frauen und Kindern auch nicht anders gewesen ist.
Ein Freund musste sich mit seiner Frau absprechen und kam einfach rüber, wenn sie einen Filmeabend veranstaltete und genossen die Zeit dann einfach unter Männern. Unsere neue TV Cham und HIFI Cham veränderten unser Leben und habe schnell das Geld für einen neuen Wagen zusammensparen können.

3

Am Besten war aber, dass uns nie langweilig wurde, wobei ich auch keine Langeweile verspührte, wenn ich alleine gewesen bin. So habe ich dann doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und freue mich so auch schon sehr, auf gemütliche Abende im Winter.