werden sehen, die Hochzeit Kleid

Anita Williams, von Grand Rapids, werden sehen elegante abendkleider lang, die Hochzeit Kleid, das sie im Jahr 1984 trug schneiden im nationalen Fernsehen an diesem Freitag. Ihre Tochter Kayla Williams, ein 2008 Absolvent der Grand Rapids High School, wurde ausgewählt, um in einer Episode der TLC-Show zu sehen sein, "Something Borrowed, Something New".

Die beliebte TLC Netzwerk Show fragt zukünftige Bräute zu opfern ihrer Mutter alten Hochzeitskleider in modernen Kleidern transformiert werden. Dann werden die neu-transformierten verkleidet sich mit neuen Kleider für die Braut abgestimmt, um zu entscheiden, ob sie mit etwas geliehen oder etwas Neues für den großen Tag gehen wollen.


"Es ist ein besonderer Tag, wenn Ihre Tochter heiratet", sagte Anita, die erklärte, dass ihre Tochter wollte das perfekte Brautkleid zu finden. "Wir haben uns hoch und niedrig und konnte nicht die richtige zu finden. Kayla schickte eine E-Mail an Sam und Kelly Nishimoto Saboura von TLC 'Fremd Fischen Something New' fragen, ob sie helfen würde, sie zu finden, oder das perfekte Kleid. Nach mehreren Interviews wurden wir als eine Mutter-Tochter-Team ausgewählt, um auf ihre Show. "

Kayla, lebt derzeit in Riverside, Calif., Und verfolgt ihren Ph.D. in der Mikro-Biologie an der Universität von Kalifornien in Riverside, sagte sie liebt beobachten TLC, insbesondere des Netzes Freitag Bride Day. Als sie sie Bewerbungen in der Show sein zu hören, in einem Absatz und Foto, warum sie und ihr Verlobter "perfekt" wäre für sie schickte sie.