es ist die wohl berühmteste Hochzeitskleid in der Welt

Mit Tausenden von Perlen, seidenen Schichten und einer 25ft Zug, es ist die wohl berühmteste Hochzeitskleid in der Welt.

Aber für einen Großteil der letzten zehn Jahre, Diana, Princess of Wales erstaunliche Kleid ist an die Nation verloren - anstatt die Welt reiste auf einem lukrativen Tour.

Heute, genau 17 Jahre nach ihrem Tod, kann es zeigte, dass das Erbstück ist endlich nach Hause zurückkehren, um ihre Söhne, William und Harry werden.

A Celebration: Bis jetzt hat das Kleid im Besitz von Dianas Bruder Earl Spencer, der sie in den Mittelpunkt einer Ausstellung namens Diana gelegt.

Zwei Monate lang jedes Jahr wurde es in Althorp luxus ballkleider, der Familie Northamptonshire Immobilien statt. Für den Rest des Jahres die Ausstellung zog von Land zu Land.

In jüngster Zeit hat es an der Cincinnati Museum Center in Amerika, wo die Besucher wurden zusammen mit 28 anderen Kleider und andere persönliche Gegenstände geladen £ 15, um das Kleid zu sehen gewesen. Die Ausstellung schloss vor zwei Wochen nach sechs Monaten dort.

Herr Spencer sagt Diana Willen erklärt, dass ihre Sachen waren zu sein 'betreut' von ihm, bis ihre beiden Söhne 30 geworden, an welcher Stelle sie in ihren Besitz zu übertragen. Prinz Harry wird 30 in zwei Wochen sein.

Im Laufe der Jahre wurden Erlöse aus der Ausstellung für die Diana, Princess of Wales Memorial Fund erwirtschafteten mehr als £ 1.000.000, aber es wird vermutet kleider für abiball, dies stellt nur einen kleinen Marge vom Umsatz.

Und es wurde berichtet, dass Prinzen William und Harry haben über das, was als die Kommerzialisierung der Tod ihrer Mutter angesehen unglücklich.