Siobhan Newton wird Verlobten Martin Miles-Moore am 19 damebox.com

Siobhan Newton wird Verlobten Martin Miles-Moore am 19. September heiraten Aber sie wird den ersten Tanz und üblichen Post Hochzeitsfeier zu umgehen und stattdessen den Kopf zu Ponds Forge, eine Charity-Tauchgang zu beenden.

Der 42-Jährige wird von ihrem Hochzeitskleid und in Schwimmbadegäste rutschen, um den Splash von dieses Ortes Keuchen treibenden 10 Meter oberen Platte zu machen. Die Gäste, die ihr den Bund fürs Leben in Sheffield Amt sehen entlang aufgefordert werden, ihr Sprung nur ein paar Stunden später zu beobachten.

Uncles wollen betrunken und Tanz erhalten wurde gesagt, sich nicht zu sorgen, though. Es werden immer noch eine Disco sein, sobald sie nach unten getrocknet und geriet in einen Nacht Kleid.

"Um ehrlich zu sein, ich bin nicht sicher, welche ich am meisten nervös im Moment", sagt Siobhan, eine Business School Liaisons Officer mit der Sheffield Hallam University. "Auf der einen Seite, das ist etwas, was ich bin entsetzt über vage und kann immer noch nicht glauben, dass ich zugestimmt. Aber Tauchen von der oberen Platte ist zu gruselig. "

Sie ist eine von einer Gruppe von Top-Stadt Business-Profis, die sich für den Big Splash unterzeichnet haben, zu helfen, Geld zu sammeln für St Luke Hospiz ist £ 5.000.000 Room To Appell für eine neue stationäre Einheit Pflege. Sie sind alle derzeit von Fachleuten aus der Sheffield Dive Club, bei Ponds Forge basierend ausgebildet, in die Innenstadt.

"Ich wollte schon immer tauchen lernen", sagt Siobhan von Nether Rand. "Ich wuchs in den Lake District so verbrachte meine Kindheit springen ins Wasser und schwimmen, aber das ist nicht dasselbe wie Tauchen von einem 10-Meter-Spitzenbrett. Ich möchte eine anmutige, starke und entschlossene Taucher sein, aber nur schlägt das Wasser, ohne eine Bauchlandung genügt.

"Meine Mutter starb im März und ich wollte etwas Positives aus, dass zu kommen und Geld für Lukas ist etwas brautkleid lange schleppe, das sie befürwortet hätte. Es wird bedeuten, in die Hochzeitsfeierlichkeiten bricht aber die Gäste werden in der Lage zu kommen und zu sehen -., So dass noch mehr Geld für das Hospiz zu erhöhen "