Kuepa gewinnt Ersten Klasse h eine Führende englische Akademie in Kolumbien

BOGOTA CITY, Kolumbien--(BUSINESS WIRE)--Kuepa.com erwirbt die Mehrheit in der Ersten Klasse, ein führender Englische Sprache-Anbieter in Kolumbien, dem bietet Bildungs - Programme, Prüfungsvorbereitung und Prüfungen für den corporate-Markt in Kolumbien. Mit dieser Akquisition Kuepa erhöht seine Präsenz im Land.

Ersten Klasse Englisch absolviert hat über 10.000 Fachkräfte in Englisch Language-Programme in den letzten acht Jahren. Kuepa Pläne seine online-und blended-learning-Plattform, die Inhalte und die Methodik zu erweitern Sie Erste Klasse erreichen in Kolumbien und Lateinamerika.

"Wir sind sehr erfreut über diese Akquisition", sagt Jorge Garcia, Direktor der Kuepa. "Es wird uns erlauben, zu ergänzen unsere Dienstleistungen in Kolumbien, und bieten qualitativ hochwertige Englisch-Programme, um unsere bestehenden Studenten und den corporate-Markt. Englisch ist eine grundlegende Fähigkeit, die für fast jeder job in Lateinamerika, und wir hoffen, dass wir dazu beitragen, mehr Zugang für Berufstätige Erwachsene in der region."



"Dies ist eine großartige Partnerschaft für uns", erklärt Andrew Dhaz, CEO von First Klasse Englisch und wer wird auch weiterhin seine Rolle in der Organisation, "denn mit Kuepa erweitern können wir unsere Reichweite und Ihre komplette Belegschaft Entwicklung von angeboten für corporate Sektor Beschäftigten."

Über Kuepa (www.kuepa.com)

Kuepa bietet die Heranbildung von blended-und online-lernen Lösungen für Erwachsene in ganz Lateinamerika. Durch seine proprietäre Plattform-und blended-learning-Inhalte, Kuepa ausgebildet hat über 30.000 die Schülerinnen und Schüler seit seiner Gründung vor drei Jahren.

Über der Ersten Klasse Englisch (www.fce.edu.co)

Erste-Klasse zur Verfügung gestellt hat-Beratung und Vorbereitung services für Englisch Sprache lernen, Firmen-und institutionellen Programme für mehr als 14 Jahren in Kolumbien.