Genau wie das Kleid von Prinzessin Catherine getragen damebox.com


"Meine Schwester und ich hatten beide lange Haare in unsere Hochzeitsfotos, genau wie Kate Middleton, so, wenn die Menschen sie sehen, sagen sie,` Warte, du warst in England? " Das ist, wie viel gleich die beiden Kleider aussehen ", sagte Pavia.

Hier ist, wo die Frau Teil der Geschichte endet und der Mann Teil beginnt.

Die Aufregung über die Ähnlichkeit zwischen der Familie Hochzeitskleid und das königliche Hochzeitskleid auf Pavia Ehemann Tony Pavia, Rektor der New Canaan Gymnasium verloren.

Erstens hat er Probleme mit dem globalen Tamtam über die Hochzeit des britischen Königshauses.

"Am frühen Freitagmorgen gehe ich in die Schule und alle diese Lehrer sind dort eine Party. Ich bin der einzige Mann", sagte Tony Pavia. "Sie werden goodies Einstellung, ein riesiges Banner mit der Prinzessin auf sie haben sie, britischen Flaggen haben sie am ganzen Körper, sie alle tragen Diademe. Ich dachte, OK, das ist wie die weibliche Super Bowl.

"Dann einer der Lehrer sagte zu mir:` Hey, Tony, in England haben sie den Tag dafür. Warum können wir nicht bekommen Sie den Tag? " Ich sagte: `Haben Sie jemals von der Unabhängigkeitserklärung zu George Washington gehört? Wie?" "

Zweitens hat er Probleme mit dem Hochzeitskleid Phänomen.


"Meine Frau und meine Schwester-in-law zeigen das Bild, um alle auf der Straße. Ich verstehe es nicht. Wie kann ein einzigartiges Kleid sein?" er sagte. "Ich mache mir Sorgen um eine Million Menschen sprach: Meine Mutter hatte das Kleid, auch." Ich meine abendkleider kurz online, wie Sie sagen? Ich habe gehört, dass Kate Middleton verbrachte Monate und Monate, die Nachforschungen anstellen, um das Kleid, sie wollte zu finden. Ich konnte es ihr in fünf Minuten gegeben haben. "

Robin Pavia sagte, dass Tony, der jüngere Bruder von Bürgermeister Michael Pavia, sagte ihr alles, was er zu ihr Kleid erinnert ist, dass es weiß.

"Ich sagte:` Nun war es nicht. Es war off-white. So können Sie sich erinnern, nichts '", sagte sie. "In der Zwischenzeit, ich habe noch nie so eine perfekte Übereinstimmung, etwas, das 61 Jahre alt ist, gesehen."

Das ist ein Problem, sagte Tony.

"Nehmen wir an, es kommt heraus, dass Kate Middleton Irgendwie fand ein Bild von meiner Mutter-in-law und stahlen das Kleid von ihr?" er sagte. "Diese Geschichte könnte stürzen die ganze königliche Familie."