Worldhs größte Familie mit 181 Mitglieder Leben in 100-Zimmer -, vier-Etagen-Haus in Indien



Sie sagte: "ich bin die älteste und verheiratet gewesen zu Ziona die längste. Jeder in der Familie respektiert mich."

Ziona Chana ist Leiter des weltweit größten Familie, die 181 Mitglieder - ihn, 39 Frauen, 94 Kinder, 14 Töchter-in-law und 33 zu den Enkelkindern.

Es gibt auch eine rota-system, wenn es um die Aktien Ziona - Doppelbett, das andere 38 Frauen haben, um nicht mit der Gemeinschafts-Schlafsaal.

Er sagte: "Er ist nicht nur Leiter dieses Haus, sondern auch die Führer von 4.000 Menschen in der Chana Sekte."

Leben in der Familie 100-Zimmer -, vier-Etagen-Haus in Baktwang, Indien, mit militärischer Präzision, mit der ersten Frau Zathiangi, 71, organisieren alle anderen, wenn es um arbeiten im Haushalt.



Blick Ziona - 4-stöckiges Haus in Baktawng Dorf im nordöstlichen indischen Bundesstaat Mizoram (Bild: Reuters)Sohn Parliana, 50, sagte sein Vater - wer gehört zu einer Sekte, die können Männer mehrere Frauen - geheiratet haben so viele Male, so konnte er sich nach Armen und verwaisten Frauen des Dorfes.

Obwohl die Bauarbeiter, deren jüngstes Kind ist fünf, hat sicherlich alle Hände voll zu tun - und, in einem unserer Bilder, seinen Kopf in seinen Händen - er besteht darauf, er ist gesegnet. Ziona, 67, sagte: "ich halte mich für einen glücklichen Mann zu sein, der Mann von 39 Frauen und Leiter des weltweit größten Familie."

WENN die Essenszeiten sind verrückt in Ihrem Haus vorstellen, das Chaos, wenn dieser Menge sind hungrig.