Jill & Derick verbringen viel Zeit mit James

Jill & Derick verbringen viel Zeit mit James

Obwohl James 'chaperoning Tage sind vorbei, immer noch genießt er ist mit seiner großen Schwester Jill und ihr Mann - vor allem, wenn es Nahrung beinhaltet! Der kleine Kerl zu ertragen hatte viele Babysprache, einschließlich der Anhörung Jill diskutieren ihre morgendliche Übelkeit. Er ist so ein Soldat!
Ben & Jessa Machen Sie mehr Entscheidungen für die Hochzeit

Die zweite Episode begann mit dem frisch verlobten Paar Besuch der Kirche, die Gastgeber ihre Hochzeit. Das ist, wenn Jessa ließ die Bombe, die sie und Ben erwarten mehr als tausend Hochzeitsgäste! In ihrer Verteidigung, das ist weniger als Jill.

Das Paar entschied auch, dass anstelle von Kuchen, sie würden mit Eis! Ben sogar scherzte: "Wir wollen nicht, um alle Kuchenmacher da draußen zu nahe treten, aber wir sind aufgerissen unsere neue Tradition." Das Paar auch beschließen, auf Josh anrufen, um zu helfen, gestalten ihre Hochzeit lädt, die helfen, reduzieren die Kosten für die wird Hochzeit. Aber das ist nicht das einzige Familienmitglied aushelfen. Jinger übernimmt die Rolle des Fotografen und schießt Engagement Fotos des Paares.

Es gab noch eine Sache Jessa konnte abhaken ihrer Liste, Brautjungfer Kleider. Alle Korallen Kleider angekommen, aber die Mädchen hatte gemischte Gefühle über sie und hatten keine Angst, es zu sagen. Am Ende warf Jessa ihre Hände und war mehr als glücklich die Mädchen bestellen ihre eigenen Kleider zu lassen. Wir glauben nicht, dass passieren wird.
Jill & Derick besuchen Sie die Hebamme

Jill 12 Wochen zusammen, so ihr und Derick denke, es ist die perfekte Zeit, um auf Baby Dillard zu überprüfen. Es ist eine neue Rolle für Jill auf dem entgegengesetzten Ende des midwifing sein. Das glückliche Paar lernte ihre Babys Herzschlag zum ersten Mal hören, und dass die Tatsache, dass ja, es ist ein Baby in es verfestigt! Das Paar hat auch die Entscheidung, eine natürliche Geburt zu Hause Lieferung haben.

Wir können nicht warten abendkleider in braun, um zu sehen, was im Speicher für diese Duggars nächste Woche!

Sagen Sie uns, HollywoodLifers - glaubst du, Jess und Ben ihre Hochzeitspläne in der Zeit für den großen Tag zu beenden? Wird Jill Morgenübelkeit eine größere Rolle in der nächsten Episode? Teilen Sie uns Ihre Meinung!