Arsenal Gerüchte mit 49 Mio. Erwerb von in Deutschland König Trainer: er ist der Schlüssel zum Erfolg ist

Nur verbrachte £ 10.000.000 Unterzeichnung von Chelsea Cech, Nike Free 3.0 Arsenal im Sommer Transfermarkt ist sehr ruhig. Doch unter der Oberfläche ruhig, die Bewaffneten dürfte arbeiten ein Schwergewicht Transfers.
Laut der "Bild" berichtet, dass Arsenal versuchen, Dortmunder Nationalspieler Royce, für die die Bewaffneten konnten die Energieseite des Allmächtigen Hand aus 49.000.000 £ bieten Angriff einzuführen. Royce hat unter mehreren Premiership Clubs hatten und über den Transfer Skandal zu verbreiten, Billig Nike Shox und Gerüchte aus der Zeichen-Royce ist der nächste Arsenal.


Als Reaktion auf die Gerüchte Royce hat seine Brokerage-Unternehmen, sagte Royce in Dortmund hatte eine sehr glückliche, das Team wollte nicht jetzt gehen. In der "Hornet" Trainer Tuchel Meinung nach ist Royce eine neue Saison, das Team ist eine wichtige und insbesondere der Aufstieg zurück in die Champions League in dieser Saison hängt weitgehend v0on seiner Leistung, und deshalb zeigt. Hull ist nicht bereit, Royce beurlaubt. Das heißt aber nicht verhindern, dass die Übertragung von öffentlichen Verdacht Royce.


Ausländische Berufsfußball Website Squawka äußerte eine andere Meinung, Nike Air Force One schrieb, dass Royce Verletzung konnte seinen Umzug in die Gunners ein großes Hindernis sein: "Wenger in den letzten Jahren hat das Team zu Angesicht mehrere ernsthafte Verletzungen, einschließlich der Situation Giroux und Walcott eine so lange Abwesenheit. "


Aufgrund von Verletzungen und anderen Teilen der Knöchel, Royce Dortmund letzte Saison nur sieben Tore in 29 Auftritten, und seine Abwesenheit auf "Hornet" vor der Bundesliga der letzten Saison, halb so schlimm Rekord führenden, oder sogar in der Abstiegszone der wichtigen Gründe fallen ein. Doch im Februar dieses Jahres, Royce nur mit dem Verein Vertrag bis zum Jahr 2019, so die Bewaffneten wollen, um die heißesten Stürmer in Deutschland, wird es sehr viel Mühe zu nehmen.