Die Erfahrung macht den Unterschied

Als mein Onkel verstarb, wollte er, dass ich wieder in seinem Haus einziehe. Ich habe nicht viele noch lebende Verwandte, wobei ich sehr an meinem Onkel hing. Er ist mein Held und meine Vaterfigur gewesen und hatte eine Menge Geld gehabt. Alles, was ich weiss, habe ich von ihm gelernt, welcher mir viel beigebracht, aber auch viel verschwiegen hatte.

1

Sein Haus ist ein Labyrinth gewesen und verbarg viele Geheimnisse, die ich erst nach seinem Tod entdeckt habe. Dabei habe ich auch seinen Wagen entdeckt, welches kaputt gegangen ist, aber nie wieder repariert wurde.

Er hing sehr daran und hatte mir erzählt, dass er sein aller erstes Auto nie vergessen wird und es immer noch besass. Als ich es entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass ich es zu einer Fahrzeugrestauration Schweiz bringen werde.

Ich bin einfach nur begeisert gewesen und wunderte mich ebenfalls, wieso mein Onkel es nicht selber zu einer erfahrenen Garage Luzern gebracht hatte. Na ja, dies ist dann etwas gewesen, was ich nie wissen werde und habe mich auf der Suche nach einer professionellen Carrosserie Luzern gemacht, welches sich darum kümmern konnte.

Der Wagen hatte mehr nötig, als nur eine Restauration und suchte ebenfalls nach einer Lackiererei Luzern und bin auf ein Unternehmen gestossen, welches nicht nur die nötige Erfahrung mit sich brachte, sondern auch die Vielseitigkeit, die mir so wichtig gewesen ist.
Ich habe das Auto nicht von einem Spritzwerk Luzern zum anderen bringen wollen und machte mir sogar Gedanken über Airbrush Schweiz. Ich habe an nichts anderes mehr denken können und muss zugeben, dass ich so aufgeregt gewesen bin, dass meine Gedanken in jegliche Richtung gingen und mir dann wieder grosse Zweifel hoch kamen.

2

Deswegen habe ich zuerst einen Termin vereinbart, um mich mit den Fachmännern zu unterhalten, welche aber doch sehr optmistisch gewesen sind. Ich habe mir somit unnötig so viele Sorgen gemacht, da die Carrosserie Luzern eine einbandfreie Arbeit geleistet haben.

Das Auto ist unglaublich schön geworden und musste, beim Anblick, schon fast weinen.                          Im Beratungsgespräch hatte man mir den Ablauf geschlidert und erklärt, was alles gemacht werden musste. Dabei hörte sich alles schon fast unmöglich an, weswegen ich mich auch so gewundert hatte.

Die Lackiererei Luzern ist unglaublich ausgefallen und bin begeistert von den modernen Arbeitsweisen gewesen. Ein besseres Resultat habe ich mir nicht vorstellen können und erst recht nicht, dass das Auto so in´s Leben zurückkehren wird.

Beim Spritzwerk Luzern habe ich mich auch an die Worte meines Onkels erinnert, welcher immer meinte, dass die Erfahrung das Wissen aus machte und nicht umgekehrt. Auch dieses Mal hatte er Recht behalten und habe mich wieder verbunden mit ihm gefühlt, als ich damit nach Hause gefahren bin.

3

Die professionelle Fahrzeugrestauration Schweiz fiel natürlich auf und muss zugeben, dass ich die Blicke der Leute auf der Strasse, sehr genossen habe. Mein Onkel ist ein sehr kluger und erfolgrecher Mann gewesen, welcher Professionaltät sehr schätzte und bin mir sicher gewesen, dass die Garage Luzern auch genau seinen Vorstellungen entsprach. Mit Airbrush Schweiz wurden seine Initialien auf seinem Wagen verewigt, was mir persönlich sehr wichtig gewesen ist.