Nur das Beste

Als meine Frau schwanger geworden ist, ging es uns finanziell nicht gerade gut und muss zugeben, dass wir eigentlich andere Pläne gehabt haben, als Eltern zu werden. Wir haben eine Renovation Luzern machen wollen, wobei dies aber auf sich warten musste. Wir sind fast sechs Jahre verheiratet gewesen, wobei es mit dem Kinderkriegen nicht so gut geklappt hatte.

1

Diese Angelegenheit machte uns natürlich zu schaffen und erst recht, als es dann geklappt hatte, als wir knapp bei Kasse gewesen sind. Unser Haus ist nicht gerade Kindertauglich gewesen und haben ein Kinderzimmer benötigt.

Als unsere Eltern davon mitbekommen haben, haben sie sich zusammengetan und für den Innenausbau Luzern gesorgt. Diese Geste ist zwar lieb gemeint gewesen, was wir aber trotzdem nicht annehmen konnten. Unsere Eltern haben uns aber keine andere Wahl gelassen und meinten, dass sie, als Grosseltern, das Recht dazu hatten, welches wir ihnen nicht nehmen konnten.

Sie haben sich nach einer Schreinerei Luzern umgesehen und so stand dann auch plötzlich ein Schreiner Luzern vor unserer Tür. Meine Eltern und Schwiegereltern sind natürlich ebenfalls anwesend gewesen und haben sich mit dem Fachmann unterhalten.

Meine Frau und ich haben uns nicht einmischen dürfen und wurden einfach zum Essen rausgeschickt. Ich muss zugeben, dass sie sich sehr professionell bewiesen haben und dabei nichts ausgelassen haben. Wir haben neue Möbel Luzern bekommen und haben sich auch mit der Küchen Luzern Auswahl sehr professionell, qualitativ und modern bewiesen.
Uns wär so eine Einrichtung bestimmt nicht eingefallen, wobei die fachmännische Beratung und Unterstützung ebenfalls eine sehr grosse Rolle dabei gespielt hatte. Unser Bad Luzern wurde auch in die Mangel genommen und haben ebenfalls neue Türen Luzern und Fenster Luzern bekommen, damit unser Kind besser schlafen konnte und kein Lärm durchdringte.

2

Unsere Eltern haben sich schon viel früher darum kümmern wollen, wobei sie gewusst haben, dass wir es nicht angenommen hätten. Die Schreinerei Luzern hat eine einbandfreie Arbeit geleistet und haben die Vorstellungen unserer Eltern auch sehr gut umgesetzt.

Diese haben ebenfalls einen sehr grossen Gefallen an die Zusammenarbeit gefunden und sind sehr zufrieden mit dem Resultat gewesen. Natürlich kamen nur die besten und modernsten Möbel Luzern und Küchen Luzern in Frage und haben unser Zuhause kaum wiedererkannt, als wir es gesehen haben.

Der Innenausbau Luzern ist unglaublich geworden, wobei uns besonders, der neue Zusammanhang, vom Wohnzimmer und der neuen Küche, besonders gefallen hatte. So haben wir immer ein Auge auf unseren Nachwuchs haben können und konnten uns ebenfalls um andere Angelegenheiten kümmern.
Neue Türen Luzern und Fenster Luzern haben für mehr Licht gesorgt und brachten wieder mehr Ruhe in´s Haus. Wir haben unseren Augen nicht trauen können, was der Schreiner Luzern aus unserem Haus gemacht hatte und sind einfach nur sprachlos gewesen.

3

 

Für das Kinderzimmer haben wir ebenfalls keinen Finger rühren müssen, was die einbandfreie Renovation Luzern auch komplett machte. Durch die Unterstützung, haben wir uns auch finanziell wieder absichern können und kommen nun auch bestens zurecht. Das neue Bad Luzern wurde ebenfalls nach den Bedürfnissen, von unserem Sohn, hergerichtet und finden das Elternsein so auch sehr angenehm und das Beste, was man sein konnte.