Genau, wie ich es wollte

Eine Renovation Schwyz anzustreben, ist keine einfache Eintscheidung für mich gewesen, da ich kaum geglaubt habe, dass es überhaupt etwas nützen würde. Ich habe mich aber nicht vom Haus trennen können und suchte lange, nach einem Unternehmen, welches mir diesbezüglich behilflich sein konnte. Ich habe mich auch mit vielen Fachmännern darüber unterhalten, die mir aber nicht passend dafür vorkamen.

1

Die Erfahrung und das nötige Wissen, fehlte mir meistens und habe das Haus nicht als Versuchsobjekt her halten wollen. Deswegen habe ich die Auswahl auch sehr bedacht geführt und bin dann irgendwann auch auf einen Gipser Schwyz gestossen, der meine Vorlieben und Sorgen verstand und mir auch einen professionellen Plan zeigen konnte, um das Haus wieder auf Vordermann zu bringen.

Die Erfahrung habe ich schnell erkennen können und bin auch sehr von der engen Zusammenarbeit begeistert worden. Dies ist mir sehr wichtig gewesen, da ich natürlich wollte, dass meine Vorstellungen umgesetzt werden.

Ich wollte, dass das Haus zum neuen Leben erweckt wird, seinen Charme und seinen Zauber aber behält. Die Identität ist dabei sehr bedeutsam für mich gewesen, was mich auch beim professionellen Maler Schwyz sehr beeindruckt hatte.

Das Gespräch ist sehr angenehm gewesen, da ich mich verstanden gefühlt habe und man dafür sorgte, dass ich zufriedengestellt werde. Nachdem wir uns auch über dem Estrich Schwyz einig geworden sind, der Plan sass und es nichts mehr zu bemängeln gab, haben die Arbeiten auch beginnen können.

Natürlich bin ich sehr aufgeregt gewesen und konnte das Endresultat kaum noch erwarten.                    Das Unternehmen ist pünktlich gewesen, arbeitete genau nach Plan und ist auf jeden Tag, bestens vorbereitet gewesen.

2

Da ich immer auf den Laufenden gewesen bin, habe ich die Arbeiten auch bestens verfolgen können, womit ich immer beruhigter gewesen bin. Mir haben auch die Ideen der Fachmänner sehr gefallen, die das Haus etwas Neues gegeben haben, aber trotzdem zu dem behalten haben, was es einmal gewesen ist.

Der Gipser Schwyz hatte die vorherige Arbeit bestens weiterführen und richten können, was ziemlich beeindruckend gewesen ist. So nahm das Haus schnell wieder die gewohnte Gestalt an und wurde danach auch bestens ausgeschmückt.

Den Schein wiederzubekommen ist eine besonders grosse Freude gewesen und war sehr erleichtert, dass man sich so sehr darum gekümmert hatte.  Das Haus hatte eine sehr grosse Bedeutung für mich, weswegen ich auch unbedingt wollte, dass es wieder so aussieht, wie ich es in Erinnerung hatte.

Der Maler Schwyz hatte ebenfalls eine erstklassige Arbeit geleistet und bin zu Tränen gerührt gewesen, als es dann fertig geworden ist. Es wurde auf jedes Detail geachtet und weckte wieder die Erinnerungen in mir, die ich gehabt habe.

Da dieses erreicht wurde, habe ich nichts auszusetzen gehabt und konnte meinen Einzug kaum noch erwarten. Die Renovation Schwyz ist genauso geworden, wie ich es gewollt habe und habe mich sehr an der Zusammenarbeit, mit den Fachmännern, erfreut.

3

Die Erfahrung und die Professionalität konnte man auch im Estrich Schwyz erkennen, wonach ich mich nur noch um neue Möbel umsehen musste. Brauchbare habe ich behalten und mich um die gekümmert, die ersetzt werden mussten, was mir den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hatte.