Cristiano Ronaldo Scores 500. Karriereziel und zieht Ebene mit Raul

Schon mal was von ein Tor für eines der weltbesten Fußballmannschaften geträumt?

Wie wäre erzielte 500 oder 501? Nun, das ist, was Cristiano Ronaldo hat am Mittwochabend.

Der Real Madrid Mann brachte die große 500 mit einem ersten Halbschlag Billig Air Max gegen den schwedischen Seite Malmö in der Europäischen Champions League - in seinem 753. Karriere- Spiel.

Er verbrachte eine frustrierende Saison weitgehend von der Seitenlinie zusehen, wie ein Luis Suarez inspiriert Liverpool kam verzweifelt in der Nähe von dem Gewinn der englischen Premier League im Jahr 2013 spielen eine spannende Marke des Fußballs.

Letzte Woche wurden die Tische gedreht. Es war die Reihe an Suarez, jetzt in Barcelona, zu beobachten gespannt, wie Iago Aspas fahr Celta Vigo zu einer der ersten Schocks des neuen La Liga Saison als die Galicier demütigte die katalanische Team 4-1 am Balaidos Stadium.

Aspas nie ganz im Laufe des Jahres hat er auf Liverpool verbracht, so dass nur 15 Auftritte, bevor sie an Sevilla am Ende der Saison 2013/14 ausgeliehen ausgestattet. So kam er nach Hause, um Celta an der spanischen Nordküste, der Club, in dem er Air Max seinen Ruf in der Stadt, wo er ist ein Volksheld. Er fügte hinzu, dann ein zweites, um sicherzustellen, Echt beansprucht einen Gewinn 2-0 und machte es zwei Siegen aus zwei in den diesjährigen Wettbewerb. Der 28-jährige Aspas führte die Linie für Celta gegen den FC Barcelona. Er erzielte in dieser Demütigung der Liga Meister zwei erhabene Ziele. Manuel Nolito erzielte auch - und Sergio Alvarez machte eine Reihe von spektakulären spart am anderen Ende, zu leugnen, die weltweit am meisten gefürchteten Front drei: Lionel Messi, Neymar und Suarez. Es bedeutet, hat er den Rekord von Club-Legende Raul gesetzt entsprach -, die dieses Niveau im Vergleich zu Ronaldos 308 erreicht 741-Spiele erforderlich.

Ronaldos Zahlen sind erschütternd - er ist der All-Time-Torschützenkönig in der Champions League mit 82 Toren ist.

Er hat 323 Tore für Real Madrid seit dem Eintritt in den Club für 130 Mio. $ im Jahr 2009 erzielt. WERBUNG Es war kein Zufall. Celta bleiben ungeschlagen in dieser Liga-Kampagne und der vierte in der Tabelle zwei Punkte Rückstand auf den Überraschungstabellenführer, Villarreal.

Kein Geringerer als der Barcelona-Trainer Luis Enrique sagte nach dem Spiel: "Wenn ich zu verlieren, lassen Sie es gegen eine Mannschaft, die wie Celta spielt sein."

Erfolgreichste Saison Ronaldo war der 2011-12 Kampagne, wo er erzielte eine erstaunliche 69 Tore für Verein und Nationalmannschaft.

Seitdem hat er es mit 59, 62 und 66 im vergangenen Jahr folgte.

Ronaldo, der Real von Manchester United kam, hat 53 Tore pro Saison seit dem Umzug nach La Liga gemittelt.

Er erzielte einen Doppelpack gegen Malmö und hat ähnliche Schäden Air Max günstig auf Gegner in Europa zugefügt. Aspas war es wieder am Samstag, kommen auf als zweite Halbzeit eingewechselt in Eibar und Rettung eines Punktes in einem 1-1 Unentschieden, als er seinen vierten Saisontreffer eingesackt.

Zusammen mit der Real Sociedad Imanol Agirretxe ist Aspas der zweite Torschützenkönig in der Primera División, nur ein Ziel hinter Teamkollege Nolito und Real Madrid Karim Benzema und Cristiano Ronaldo. Ersparen Sie einem Gedanken für Sevilla - sein Lieblings Opposition.

Insgesamt 21 - Ronaldo hat mehr Tore gegen Sevilla als jede andere Mannschaft erzielt.

Er hat 18 gegen Getafe, 15 gegen den FC Barcelona und Atletico Madrid mit Malaga kassierten die portugiesische am 14. Gelegenheiten.

Während seiner Zeit bei Manchester United erzielte er 188 Tore, während er eingekerbt fünf für Sporting Clube de Portugal - seinen ersten Club. "Natürlich beeinflusst es alle von uns, das Spielen gegen Barcelona erfordert noch mehr Konzentration und so ein tolles Spiel hat uns noch müder als sonst," Aspas sagte nach seiner Rückkehr nach Vigo.

Aber er wird wieder Fußball zu genießen, vor allem das Spiel mit Nolito und Fabian Orellana bei einem Angriff die gegnerische Abwehr lernen zu befürchten. "Das Spiel mit Spielern von solcher Qualität immer macht es einfacher," Aspas sagt. Ronaldo ist auch Portugals Rekordtorschütze mit 55 Zielen.