Pele: Die Fußballspieler, der Andy Warhol verführt

Zu beobachten, Edson Arantes do Nascimento im vollen Flug mit dem Ball am Fuß ist so überzeugende Argument, wie der Sport machen kann.

Es ist eine Organisation, die Vorwürfe von Korruption und Fehlverhalten verstrickt, und nun Kennzahlen innerhalb der FIFA haben sich gegenseitig mit Drohungen von Rechtsstreitigkeiten eingeschaltet.

Der 75-Jährige, allgemein als Pele bekannt, ist einer von Air Max 90 nur einer Handvoll Personen, jene Grenzen mit einem ästhetischen Gnade für die meisten verwischen außer Reichweite.

So war seine Größe, revisited berühmten Künstler Andy Warhol seine "15 Minuten Ruhm" quote auf "15 Jahrhundert" der Beifall für den brasilianischen vorherzusagen.

Chung Mong-Joon, der südkoreanische Kandidat für die Präsidentschaft der Dachverband des Weltfussballs, sagt er plant, ein $ 100 Millionen Klage gegen aktuelle Chef Sepp Blatter zu starten.

Milliardär und Geschäftsmann Chung bezeichnet Blatter als "Heuchler" und einen "Lügner", während der Bewältigung der Mitarbeiter im Sport Business Summit in London Mittwoch.

Warhols ikonischen Pele portrait verfügt als Teil einer Air Max Damen Londoner Ausstellung zu seinem letzten Geburtstag, in dem ein Grundthema ist deutlich sichtbar, um das Thema zu feiern.

"Ich denke, die Präsentationsformen sind unterschiedlich, aber die Botschaft ist immer dieselbe," die brasilianische sagte CNN, wie er auf die Werke in vorge wider "Pele: Kunst, Leben, Football" im Halcyon Gallery.

"Jeder Künstler hat eine Botschaft:. Das ist der arme Mensch, der im Leben gewonnen hat, Das ist, was die Künstler weitergeben."

Die vorgeschlagene Rechtsstreit dreht sich um Blatter Weigerung, seinen Lohn und Aufwendungen während einer Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees im Jahr 2002 zu enthüllen.

Gemäß der Rechtsberatung Chung, sagt er erhalten hat, sagt er, er könnte Blatter für $ 100 Millionen zu verklagen "Schadensersatz und Ersatz angemessenen Verhältnis zu dem Schaden, den er am FIFA zugefügt."

Ein Teil dieser Triumph der "Armen" war, neu zu definieren, Air Max Kaufen was auf dem Spielfeld nicht möglich war.

Ob in den Farben der Klub Santos, oder einer gelben Brasilien geschmückt, steht Peles unerhörte Fertigkeit gegenüber allem, was vorher oder nachher gegangen ist.

Zusehen körnig Clips von Pele in seinem Pomp würde jede moderne Fan Ohnmacht nur so viel wie ein Showreel der heutigen führenden Spieler wie Portugals Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi argentinischen machen.
"Bereits im Jahr 2002 während eines ExCo Sitzung fragte ich Präsident Blatter sein Gehalt und Spesen aber er weigerte sich," Chung gegenüber Reportern.

"Natürlich für Präsident Blatter ohne ExCo Genehmigung bezahlt ist Unterschlagung. Deshalb plane ich, Herr Blatter auf seiner Veruntreuung vor Gericht zu klagen", sagte er.
Väterlichen Einfluss

Allied zu Peles Seide ist seine Geschichte.

Geboren in Armut im brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais, waren seine ersten Schritte im Spiel mit einer Pampelmuse auf seine Füße gestellt.