10 Hautpflege Blogs Und Posts Die Du Kennen Solltest!


Da wäre natürlich zuallererst Agata Sie battle (wahrscheinlich nicht nur für mich) die Erste die sich dem Thema Hautpflege detailliert und intensiv angenommen hat und nicht nur meine tägliche Routine revolutionierte. Ich meinte damit auch nur die, die schon so ein Projekt (Weblog) betreiben oder sich dieses zumindest zutrauen. Und da ist Fb sogar noch mehr - dein Kanal dort kann dir helfen, deinen Weblog bekannt zu machen und Leser auf deinen Blog bringen. Auch Frances Kerr hatte Anfangs gerade mal einen Artikel professional Woche geschrieben und das hat sich dann nach und nach gesteigert.

Aber das kann ich nicht - 1. Weil ich aus anderen Blogprojekten schon weiß, das es etwas dauert, bis man mit einem Weblog wirklich was verdienen kann und als 2. bin ich viel zu neugierig und gespannt wie es hier weitergeht. Probiere alles aus gehe neue Wege und nutze Instruments die dir dabei Helfen und du wirst sehr schnell merken, dass eine Entwicklung stattfindet und das ist die Hauptsache. Allerdings ist das Thema Beauty gutturfashion27.yolasite.com mit Sicherheit keine Nische - es gibt tausende Beauty-Blogs und davon hunderte richtig gute.

Zum Schluß möchte ich euch noch Fanny´s Beitrag über Trockene Fetthau t ans Herz legen, sowie euch zwei Newbies vorstellen, von denen ich denke, dass ihr sie zum Thema Hautpflege unbedingt im Auge behalten solltet. Die Reihe, noch mal anschauen, und es vielleicht etwas übersichtlicher strukturieren. Ich habe viel weniger Hautunreinheiten, meine Poren sind kleiner geworden und nach und nach verschwinden auch meine Mitesser.

Das ist zum einen der Weblog Skinci von Marek, der im Februar begonnen hat sich auch auf seinem Weblog mit INCI auseinanderzusetzen und zum anderen Hanni Hunter, der sich bisher auf seinem Instagram Profil ausgetobt hat und erst in den letzten Tagen seinen Blog online gestellt hat. Alle Beiträge findet ihr schnell über einen Klick auf das Schlagwort Hautpflege in der Sidebar. Das waren also meine absoluten Prime Tipps zum Thema Hautpflege auf Blogs, auch wenn diese Liste natürlich bei weitem nicht vollständig ist.

Wir, Annalena und Magdalena, lieben unser Doppel-Leben, sind echte Tremendous Twins (Zwillis aus einer Drillingsgeburt), verrückte Elch-Mamas, IHK geprüfte Kauffrauen und studierte Bachelorettes in Sozi und Germanistik (WWU Münster), die mit voller Hingabe dem Schreiben verfallen sind. Neben Mode schreibt die Fashionbloggerin auch häufig über Themegebiete rund um Magnificence, Life-style und Reisen und gibt wertvolle Tipps, ob zum perfekten Make up, der täglichen Haarpflege, dem besten Resort oder für den schönsten Städtetrip überall auf der Welt.