mit Dem Tea Maker Von Morphy Richards Tee Ganz Nach Individuellem Geschmack Zubereiten


Der TEAFAVS Teebereiter von amapodo verbindet ein edles Design mit einem Most an funktionalen Eigenschaften. Zu den weiteren Funktionen des Tea Makers zählen eine automatische Abschaltfunktion , Anti-Rutschfüße sowie ein praktisches Kabelstaufach in der Foundation. Der Tea Maker gefällt auch durch sein geschwungenes Design, das ihn nicht nur zum praktischen Küchenhelfer, sondern auch zu einem echten Hingucker in jeder Küche macht. Der Tea Maker von Morphy Richards ist online erhältlich bei ( - ) für die unverbindliche Preisempfehlung von 129.95EUR.

So kommst das clevere Equipment von amapodo allen Gewohnheiten entgegen und erweist sich vor allem an hektischen Tagen als genial. Falls es doch einmal knapp wird, sitzt Du nicht auf dem Trockenen Die TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche ( ) von amapodo erlaubt Dir mehrere Aufgüsse. Das Tea to go Glasbehältnis wird mit dem amapodo Emblem fein geschmückt, das mit dem Schriftzug Teafavs - für das englische Tea und Favorites - und dem schlichten Bambusdeckel ein höchst ästhetisches Gesamtkonzept bildet. Das TEAFAVS Teeglas von amapodo bringt diese Vita mit und wird manch Kritiker für einen Tea-Togo erwärmen.

Die gepflegte Tea Time mit dem langsamen Aufgießen und dem behutsamen Nippen an einem wohltuenden Heißgetränk scheint im Widerspruch zum Tempo der Gegenwart zu stehen. Dadurch ist das TEAFAVS Teeglas von amapodo für den Alltag gewappnet und qualifiziert sich für den Tea-Togo Das funktionale Konzept sorgt dafür, dass das Heißgetränk während der ganzen Tea Time oder auf dem Weg zur Arbeit warm bleibt. Falls es doch einmal knapp wird, sitzt Du nicht auf dem Trockenen Die TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche von amapodo erlaubt Dir mehrere Aufgüsse. Angesichts der vielen Options werden Kaffeetrinker bedauern, dass sie der Tea Time nichts abgewinnen können.

Falls es doch einmal knapp wird, sitzt Du nicht auf dem Trockenen Die TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche () von amapodo erlaubt Dir mehrere Aufgüsse. Intelligent, vielseitig, flexibel und effizient: Das TEAFAVS von amapodo passt mit seiner Vita fabelhaft zur modernen Enterprise teamaker-to-go-Welt. Fertig ist der Tea to Go. An kalten Tagen sorgt das heiße Getränk für ein behagliches Körpergefühl, während das Glas zum Handwärmer avanciert.

Desweiteren verfügt der Tea Maker über eine komfortable Warmhaltefunktion, die den Tee für 20 Minuten auf Trinktemperatur hält. Zu den weiteren Funktionen des Tea Makers zählen eine automatische Abschaltfunktion, Anti-Rutschfüße sowie ein praktisches Kabelstaufach in der Foundation. Der Tea Maker von Morphy Richards ist online erhältlich bei für die unverbindliche Preisempfehlung von 129.95EUR. Bereits auf den ersten Blick hier bei erkennst Du: TEAFAVS von amapodo ( ) ist nicht mit klassischen Teegläser zu vergleichen.