bereiter Mit Sieb & Bambusdeckel › Tee


Auf den ersten Blick mutet das TEAFAVS () Tee-Glas von amapodo (/)überraschend puristisch an. Eben dieser Minimalismus harmoniert wunderbar mit aktuellen Traits und lenkt das Interesse auf die Thermo-Tee-Flasche ()für Deine stilvolle Tea Time. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Dadurch ist das TEAFAVS Teeglas von amapodo ()für den Alltag gewappnet und qualifiziert sich für den Tea-Togo (-). Das funktionale Konzept sorgt dafür, dass das Heißgetränk während der ganzen Tea Time oder auf dem Weg zur Arbeit heat bleibt. Falls es doch einmal knapp wird, sitzt Du nicht auf dem Trockenen Die TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche () von amapodo erlaubt Dir mehrere Aufgüsse.

So kommst das clevere Equipment von amapodo allen Gewohnheiten entgegen und erweist sich vor allem an hektischen Tagen als genial. Falls es doch einmal knapp wird, sitzt Du nicht auf dem Trockenen Die TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche ( ) von amapodo erlaubt Dir mehrere Aufgüsse. Angesichts der vielen Options werden Kaffeetrinker bedauern, dass sie der Tea Time nichts abgewinnen können.

Der Tea Maker von Morphy Richards ist online erhältlich bei für die unverbindliche Preisempfehlung von 129.95EUR. Bereits auf den ersten Blick hier bei erkennst Du: TEAFAVS von amapodo ( ) ist nicht mit klassischen Teegläser zu vergleichen. Natürlich kannst Du auch geröstete Bohnen in das Sieb einsetzen oder mit dem amapodo ( ) TEAFAVS andere Heißgetränke zubereiten. Amapodo erfüllt Kundenwünsche und erweitert seine Produktpalette Nach zahlreichen Anfragen der Kunden, kann amapodo voller Stolz sein neuestes Produkt im Shop präsentieren: Das #TEAFAVS Cover.

Zubereitung und Genuss werden mit der TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche aus dem Hause amapodo zum besonderen Vergnügen, die alle Funktionen von der Zubereitung bis zum Teeglas vereint und zum praktischen tea-to-go Begleiter für unterwegs wird. Für den sicheren Abschluss der Teeflasche von amapodo sorgt ein Deckel aus echtem Bambus, der dem Trinkgefäß einen asiatischen Charme verleiht.

Damit du nicht gesondert Teesieb oder -filter mitführen musst, ist das Teesieb bei amapodo TEAFAVS bereits im Teeglas integriert. Je nach Artwork Deines Tees kommen ein oder beide Bestandteile des Siebs zum Einsatz, nach dem Trinken wird wieder ein einfaches Transportieren im amapodo TEAFAVS Teeglas möglich. Für junge und trendsichere Teetrinker ist das Teeglas TEAFAVS von amapodo ein echtes Should-Have, das Du bequem hier über bestellen kannst. Natürlich kannst Du auch geröstete Bohnen in das Sieb einsetzen oder mit dem amapodo TEAFAVS andere Heißgetränke zubereiten. Desweiteren verfügt der Tea Maker über eine komfortable Warmhaltefunktion, die den Tee für 20 Minuten auf Trinktemperatur hält.