doppelwandiges Amapodo Tea Togo Glas Mit Teesieb Bambusdeckel


Die Idee zur Gründung des Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Das funktionale Konzept sorgt dafür, dass das Heißgetränk während der ganzen Tea Time oder auf dem Weg zur Arbeit warm bleibt. Falls es doch einmal knapp wird, sitzt Du nicht auf dem Trockenen Die TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche () von amapodo erlaubt Dir mehrere Aufgüsse. Clever thermo-tee-becher, vielseitig, flexibel und effizient: Das TEAFAVS von amapodo passt mit seiner Vita fabelhaft zur modernen Business-Welt. Bereits auf den ersten Blick hier bei erkennst Du: TEAFAVS von amapodo ist nicht mit klassischen Teegläser zu vergleichen.

Fertig ist der Tea to Go. An kalten Tagen sorgt das heiße Getränk für ein behagliches Körpergefühl, während das Glas zum Handwärmer avanciert. Als doppelwandiges Teeglas mit echtem Bambusdeckel ausgestattet, wird amapodo TEAFAVS zum echten Hingucker, der losen Tee einfach und sicher zubereiten lässt. Damit du nicht gesondert Teesieb oder -filter mitführen musst, ist das Teesieb bei amapodo TEAFAVS bereits im Teeglas integriert. Je nach Art Deines Tees kommen ein oder beide Bestandteile des Siebs zum Einsatz, nach dem Trinken wird wieder ein einfaches Transportieren im amapodo TEAFAVS Teeglas möglich.

Zu den weiteren Funktionen des Tea Makers zählen eine automatische Abschaltfunktion , Anti-Rutschfüße sowie ein praktisches Kabelstaufach in der Foundation. Der Tea Maker gefällt auch durch sein geschwungenes Design, das ihn nicht nur zum praktischen Küchenhelfer, sondern auch zu einem echten Hingucker in jeder Küche macht. Der bauchige und ergonomisch geformte Korpus des Tea Makers besteht aus hitzebeständigem Duran Schott Glas aus deutscher Herstellung.

Zubereitung und Genuss werden mit der TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche aus dem Hause amapodo zum besonderen Vergnügen, die alle Funktionen von der Zubereitung bis zum Teeglas vereint und zum praktischen Begleiter für unterwegs wird. Für den sicheren Abschluss der Teeflasche von amapodo sorgt ein Deckel aus echtem Bambus, der dem Trinkgefäß einen asiatischen Charme verleiht.

Die gepflegte Tea Time mit dem langsamen Aufgießen und dem behutsamen Nippen an einem wohltuenden Heißgetränk scheint im Widerspruch zum Tempo der Gegenwart zu stehen. Dadurch ist das TEAFAVS Teeglas von amapodo für den Alltag gewappnet und qualifiziert sich für den Tea-Togo Das funktionale Konzept sorgt dafür, dass das Heißgetränk während der ganzen Tea Time oder auf dem Weg zur Arbeit warm bleibt. Falls es doch einmal knapp wird, sitzt Du nicht auf dem Trockenen Die TEAFAVS Thermo-Tee-Flasche von amapodo erlaubt Dir mehrere Aufgüsse.