ich Bin Schwanger Und Kann Das Rauchen Einfach Nicht Lassen. Das Schlechte Gewissen Macht Mich


Roger Federer spricht im Interview über die Zusammenarbeit mit Stefan Edberg, die Karriere von Boris Becker und Mirkas Schwangerschaft. Ich warfare alleine, Tag ein Tag aus mit diesem Gedanken 2 Kinder völlig alleine zu erziehen. Während ich bin schwanger ich aber als Helferin etwas zu tun hatte, erfreute sich mein Freund mit Alkohol und Freunden bei einem Spiel. Wir hatten zwar für Verhütung gesorgt, doch das Präservativ platzte und es kam zu dem, wovor wir beide so große Angst hatten - ich wurde schwanger.

Sofort battle für alle Außenstehenden klar, daß ich dieses Form nicht zur Welt bringen durfte, denn es wäre eine Schande gewesen. Mein Freund struggle zwei Jahre jünger als ich, und ich war gerade im ersten Lehrjahr. Und mit dieser Belastung lief ich dann wochenlang herum und ich wußte nicht, was ich machen sollte. Doch der Druck von allen „Beteiligten wurde immer größer und ich wurde regelrecht in die Enge getrieben. Der Tag, an dem es gemacht wurde, ist wie ein Brandmal, das ich niemals verlieren werde.

Aber das gehört nun mal zu meiner Vergangenheit und wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen. Und ich hoffe, dass ich mit meinem Bericht vielleicht anderen Müttern zeigen könnte, dass eine Endscheidung ein Sort abzutreiben, keine gute Endscheidung ist. An alle Frauen auf dieser Welt, ich hoffe wirklich von ganzem Herzen dass dieser Temporary gezeigt wird denn das wäre das einzig Optimistic was ich aus meiner Abtreibung heraus holen kann.

Ich conflict zwar die Person die auf dem Stuhl lag aber ich battle so beeinflusst, dachte daran alleine mit einem Type zu sein und der ganze Mist. Dass es aber MEIN Kind sei, dass ich es ueber alles lieben wuerde weil es ein Teil von mir ist, dass es mit keiner Liebe zu einem anderen Menschen vergleichbar sein wuerde, daran habe ich nicht gedacht. Diese grosse Liebe conflict schon da und zwar von Anfang an und ich habe das Leben zu einem Teil von mir unterbrochen!

Sicherlich bin ich an einen sehr unprofessionellen Arzt geraten und conflict bei vollem Bewusstsein, was in Deutschland nicht passiert. Ich hoffe das ich einigen Menschen hier dies verstaendlich machen von hundert frauen 99 jetzt den Kopf schuetteln und eine davon mich versteht dann konnte ich wenigstens ein Leben retten. Ein Leben, von dem wir heute noch nicht wissen, was Gott grossartiges damit vorhat. Ich war uebrigens auch nicht geplant und nun sitze ich hier und schreibe euch diese mail.