onebuys

Nike hat sich die Förderung von Innovation, fördern neue Ideen

Nike, "Wie können wir es besser machen?" Nach diesem Konzept, Nike Air Max 90 wurde geändert, neue Produkte werden im Frühjahr 2014. Dieses Mal gestartet werden, um die Nike Air Max 90 classic-Modelle basierend auf der Optimierung der Sohle, Oberteil verbessert, verbesserte Atmungsaktivität und Komfort Schuhe, machen es leicht, unter Beibehaltung der ursprünglichen klassischen Look und langlebig dauerhafte Ästhetik.

Nike Air Max Turnschuhe Lunar90 Nike Air Serie sowohl mit dem Gefühl, schon immer, und verwendet die neueste Nike Dämpfungstechnologie. Die neue Sportschuhsohle Nike Air mit visuellen und Lunarlon, was eine komfortable Licht Erfahrung und positive Energie Feedback. Nike Air Max Turnschuhe Lunar90 nicht nur mehr leichte und bequeme Bewegung und bessere Ergebnisse zu werden. Seamless vamp Schuhe verleiht neuen modernen Blick auf den Fall um die Atmungsaktivität zu verbessern. Außerdem Kragen, Air Max Günstig Futter und Zunge stirbt nach der Behandlung, die eine wesentlich bessere Komfort.

Dieser Air Max Lunar 90 BR ist so weit weg von der ursprünglichen Air Max 90-Design, es ist schwer zu ermitteln, was verirrt Fortschritte zeichnen sich mehr - die Lunarlon Werkzeuge auf der Außensohle oder dem einzigartigen Sicherungs oberen mit ballistischen Mesh verstärkt. Die ursprüngliche Silhouette feiert derzeit 25 Jahre Relevanz, und während dieses Paar steht eher von den Feierlichkeiten entfernt wird, ist der Einsatz der Infrarot-like Hot Lava als Akzentfarbe der Wahl ein schönes harkening zurück zu einem Schatten, der Stärkung der Bekanntheit geholfen des AM90. Überprüfen Sie heraus mehr Fotos unten und Aussicht für dieses Paar auf den Fachhandel kommen noch in Billig Nike Free diesem Sommer.

Der Nike Air Max 90 hat bereits begann seine festlichen 25-jähriges Jubiläum mit einer Reihe von Sonderausgabe Versionen, aber keiner da näher, als die Nike Air Max 90 "Infrarot" retro sein. Wir endlich eine Chance, das iconic Release am 18. Mai zu packen, ist 2015. Zurück alles, was die Retro-Runner gemacht, so Kopf-Dreh in erster Linie - von der OG weiß Mesh an den starken Kontrast der schwarzen Leder-Seitenteile und die geschmeidig grauen Wildleder. Die Materialauswahl alle dienen dazu, die Infrarot-Akzenten Pop überall auf der Mittelsohle, Ferse, Zunge und Branding. Air Max-Enthusiasten werden diese als Air Max Schweiz eine der wichtigsten Veröffentlichungen von Nikes Anfang der 90er Jahre Katalog beachten, und es ist schwer zu glauben, dass der Schuh gibt es schon seit bereits 25 Jahren. Bei allen Fortschritten, da die Infrarot-Air Max 90 sieht immer noch so kühn und herausragende wie immer.